Categories
Allgemein

Die Rallye findet statt – aber ohne uns

Lange haben wir beraten, diskutiert und geplant. Lange haben wir uns darauf gefreut und gebangt. Jetzt steht es fest, die Rallye startet, aber ohne uns.

In der aktuellen Situation mit zu vielen Unsicherheiten verzichten wir auf den Start.

ABER: das heißt nicht, dass Alles umsonst war!

Im Gegenteil, denn das Projekt #MachenJetzt und unsere Spendenaktion für @der_wuenschewagen geht dennoch weiter.

Wir werden auf Tour gehen, 16 Tage, in diesem Jahr, für euch, für den Wünschewagen und für uns.

Seid nicht böse, seid nicht traurig, sondern

seid gespannt! Wir sind es auch!

Wir meinen es ernst und deshalb kommt die nächste Spende direkt von uns. Wir schrauben die Summe um 212 Euro nach oben, auf nun mittlerweile 1800 Euro!

Bleibt uns noch ein weiterhin treu.

WE ♥️ U!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *