Categories
Allgemein

Die letzte Reise

Der Tüv war längst überfällig. Es war klar, dass unser Nissan viel Arbeit benötigt um wieder auf die Straße zu kommen. Dass es unter Abenteuerschmutz und Notfallspachtel allerdings so dramatisch aussieht, war dann doch schockierend. Selbst an tragenden Teilen hat sich der Rost schon weit reingefressen. Somit haben wir und unsere geliebte Exxe das letzte gemeinsame Abenteuer bereits hinter uns.

Also war am Wochenende der Rückbau aller Einbauten angesagt. Standheizung, Heckausbau und Dachgepäckträger verschwinden, Sitzbank und Kofferraumeinrichtung kehren zurück.

Wir sind ein wenig wehmütig und dennoch stolz auf 20000km Abenteuer quer durch Europa. Ob die Rallye über den Balkan und Rumänien, ob die Tour durch die Westalpen und Pyrenäen oder auch die Urlaube in der Normandie und Italien, ES WAR GEIL!

Danke liebe Exxe und alles Gute, wo auch immer du landen wirst ♥️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *