Categories
Allgemein

Upgrade Teil 2 – Innenausbau

Schon länger gestört hat die 3er Sitzbank. Der Bereich zwischen Heckkommode und Sitzbank war immer schwierig und umständlich zu erreichen und mit schnellem Umbau für Transporte war auch nix. 130kg wollen erstmal bewegt werden. Da ist es natürlich wesentlich einfacher mit zwei Einzelsitzen zu agieren. Sobald es auf Reisen geht, kommt der linke Sitz raus und die neue Bettverlängerung samt Stauraum finden dort ihren Platz. Der Umbau lässt sich so wesentlich einfacher und schneller bewerkstelligen. Ergebnis: der Kühlschrank wohnt hinter dem Fahrersitz und man hat viel mehr Bewegungsfreiheit. Als kleines Feature befindet sich jetzt auch noch die Batterieüberwachung im Fahrgastraum und die USB Schnittstellen lassen sich per Schalter manuell zuschalten. Noch 8 mal schlafen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *