Categories
Allgemein

Tag 11, 300km, El Pont de Suert – Hecho

Die Nacht hat es komplett durchgeregnet. Somit starteten wir zeitig und verlegten unser Frühstück nach Mediano an den Stausee. Wir besuchten die naheliegende Altstadt von Aínsa, bevor wir uns zum Canon de Añisclo, einer schmalen Schlucht am Fuße der Pyrenäen aufmachten. Tagesziel war Torla-Ordesa. Durch den starken Regen war dort die Offroadstrecke zum Ausblick in den Canyon leider nicht befahrbar. Also ging es ein Stück weiter zum stillgelegten Bahnhof von Canfranc. Auch dort war die Besichtigung nur eingeschränkt möglich, da dieser eigentliche „lostplace“ scheinbar wieder in Betrieb genommen wird. Nach Erkundung der Gegend und vergeblichen Versuchen einen passenden Campingplatz und ein schönes Abendessen zu bekommen, fanden wir uns recht spät in Hecho ein und sind unserem Plan für morgen bereits ein paar Stündchen voraus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *