Categories
Allgemein

Tag 13, 391km, Olite – San Sebastian

What a finish!

Die letzte Etappe zum Ziel stand heute an. Es ging nochmal gen Süden, denn das Geisterdorf

Le Escurquilla wollten wir uns gern noch anschauen. Nach kurzer Anprache zu den Bewohnern, welche leider verhindert waren, starteten wir zum Zielsprint. Es wurde nochmal nass. Bei gerade einmal 12 Grad fuhren wir die letzten 1,5 Stunden bis zu unserem großen Ziel: San Sebastian an der spanischen Atlantikküste. Was für ein Empfang!

Wir parken in erster Reihe ein, die Wellen peitschen, ie Sonne kommt raus, ein malerischer Regenbogen erscheint, wir nehmen Platz in bester Lage, man reicht uns ein Bier, wir sind happy. Mehr geht einfach nicht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *