Categories
Allgemein

Tag 13, Dosso dei Galli – Lago di Caldonazzo, 135km

Das Aufstehen fiel uns schwer heut. 3 Grad vor der Tür und zeitig war es auch. Aber nach dem Blick aus dem Fenster konnten wir nicht liegen bleiben: Tropo-Funkstation Nummer 2 am Dosso dei Galli. Mega Bauwerk. Die Gegenstation war übrigens der Feldberg im Schwarzwald. Also alles angezogen, was wir so dabei hatten und rauf gings. Arschkalt aber großartig. Zeit zum Start in Richtung Gardasee. So richtig kamen wir nicht in Schwung heut. Nach einem kurzen Abstecher zum Forte San Rocco bei Trento entschieden wir uns es für heute dabei zu belassen und suchten uns einen Stellplatz am Lago die Coldonazzo. Die letzten Tage haben ordentlich geschlaucht. Also Pause für heute und morgen sind die Akkus dann hoffentlich wieder aufgeladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *